{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Parasite"-Regisseur Bong Joon-ho beginnt den Dreh zu seinem neuen Film, Robert Pattinson spielt Hauptrolle

Stu

Von Stu

Quelle: KFTV
Bildnachweis: © Warner | Szene aus "The Batman"

Nach seinem internationalen Oscar-Erfolg Parasite hat der südkoreanische Regisseur  nun mit dem Dreh seines neuen Films Mickey7 in England begonnen. Die Warner-Produktion ist die Verfilmung eines Romans von Edward Ashton. Für die Hauptrolle wurde The Batman-Darsteller gewonnen. Außerdem mit dabei sind noch (Hereditary), (Lady Macbeth), (Nope) und Avengers-Star , der auch in der geplanten Parasite-Serie von HBO mitspielen soll.

Bong Joon-ho hat den Roman von Edward Ashton schn vor der Veröffentlichung gelesen und war angeblich so angetan, dass er sich dazu entschied, dass dies sein neuer Film werden soll. Hierzulande erscheint das Buch wohl am 10. August unter dem Titel Mickey7 - Der letzte Klon im Heyne Verlag. Einen offiziellen Starttermin hat die Verfilmung natürlich noch nicht, dafür hat der Roman aber eine offizielle Synopsis, die wir euch abschließend noch präsentieren wollen:

Mickey hat einen einfachen Job. Er hilft einer Expeditionscrew, den Eisplaneten Niflheim zu kolonisieren, und dabei übernimmt er alle gefährlichen Aufgaben. Wenn er draufgeht, ist das kein Problem, denn dann wird einfach der nächste Klon von Mickey generiert und macht da weiter, wo sein Vorgänger aufgehört hat. Aber irgendwann fasst Mickey Nr. 7 einen unerhörten Entschluss: Er will nicht sterben. Aber wie überlebt man als Wegwerfklon auf einer tödlichen Mission?

Seid ihr gespannt auf den Film?

Wird geladen...