{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Seht den Trailer zur finalen Staffel "See - Reich der Blinden" mit Jason Momoa

Stu

Von Stu

Quelle: Apple TV+
Bildnachweis: © Apple TV+ | Werbemotiv zu " See - Reich der Blinden"

Vor gut einem Monat konnten wir euch den Teaser Trailer zur dritten und damit finalen Staffel von See – Reich der Blinden präsentieren. Dank der ComicCon in San Diego wurde nun auch ein erster vollwertiger Trailer veröffentlicht, den wir euch unten eingefügt haben. Die acht Episoden umfassende Finalstaffel startet mit der ersten Folgen am 26. August exklusiv auf Apple TV +.

See – Reich der Blinden ist angesiedelt rund 1000 Jahre in der Zukunft. Dort haben die Menschen eines Tages ihre Sehkraft verloren und leben fortan in kleinen Stämmen. Eines Tages jedoch werden zwei Kinder mit der Fähigkeit zu sehen geboren und fortan muss der Stammesführer Baba Voss alles tun, um die beiden gegenüber anderen fanatischen Stämmen zu verteidigen.  Steven Knight (Peaky Blinders) und Francis Lawrence (Die Tribute von Panem - Mockingjay) sind die Verantwortlichen hinter der Serie, während Jason Momoa (Aquaman) in der Serie die Hauptrolle des Voss spielt.

Schaut ihr die Serie oder steht sie schon lange auf eurer Watchlist?

Wird geladen...