{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Mini-Gun statt Kruzifix: Trailer zum Vampir-Actioner "Day Shift" mit Jamie Foxx und Snoop Dogg ist da

Stu

Von Stu

Quelle: Netflix
Bildnachweis: © Netflix | Szene aus "Day Shift"

Day Shift mag zwar das Regiedebüt von sein, aber der Mann ist in Hollywood kein Unbekannter. Er gilt als einer der besten Stuntmänner und wurde von Netflix verpflichtet den Vampir-Actionfilm zu inszenieren, während sein alter Freund und Stunt-Kollege (ja, der John Wick-Macher) als Produzent mit im Boot saß. Zum Film wurde nun ein erster Trailer online gestellt (siehe unten). Viel Spaß. Darum geht's übrigens im Film:

In „Day Shift“ spielt Jamie Foxx einen hart arbeitenden Vater, der seiner hochintelligenten Tochter ein gutes Leben bieten möchte und dessen offizieller Job als Pool-Reiniger im San Fernando Valley nur die Fassade für sein tatsächliches Einkommen ist: das Jagen und Töten von Vampiren als Mitglied einer internationalen Vereinigung von Vampirjägern.

Neben besteht der Cast außerdem noch aus sowie und Martial-Arts-Könner . Ab dem 12. August könnt ihr Day Shift exklusiv auf Netflix sehen.

Habt ihr Lust auf die Tagschicht?

Wird geladen...