{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Zoff auf Bali mit Julia Roberts und George Clooney: Erster Trailer zu "Ticket ins Paradies" ist da

Stu

Von Stu

Quelle: Universal
Bildnachweis: © Universal | Szene aus "Ticket ins Paradies"

Das frühere Leinwand-Traumpaar und kehrt für die romantische Komödie Ticket ins Paradies zurück vor die Kamera. Der Film soll am 15. September in unsere Kinos kommen und wurde von Mamma Mia: Here We Go Again!-Regisseur inszeniert. Universal hat heute einen ersten Trailer online gestellt, der unten auf eure Sichtung wartet. Darum geht's in der Komödie:

Ihre eigene Ehe ist schon lange Vergangenheit. Doch als ihre Tochter Lily nach Bali reist und sich dort Hals über Kopf verliebt und verlobt, fallen ihre geschiedenen Eltern Georgia und David aus allen Wolken. Obwohl sie nur noch Abneigung füreinander empfinden, brechen die beiden gemeinsam in das exotische Tropenparadies auf, um Lily vor dem Fehler zu bewahren, den sie selbst vor 25 Jahren gemacht haben.

Während wir George Clooney und Julia Roberts als Ex-Partner zu sehen bekommen, wird die Rolle ihrer Tochter Lily übernehmen. Dever kennt man u. a. aus Booksmart, in dem auch mitspielte, die sich auch in der Besetzungsliste von Ticket ins Paradies wiederfindet.

Ein Film für euch?

Wird geladen...