{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Rotes Licht, grünes Licht: Video bestätigt, dass es eine zweite Staffel "Squid Game" geben wird

Stu

Von Stu

Quelle: Netflix
Bildnachweis: © Netflix | Szene aus "Squid Game"

Es war eigentlich angedacht als Mini-Serie, aber der Erfolg der südkoreanischen Serie Squid Game war schlicht und ergreifend zu groß in seinem Umfang und seiner Weitreiche, dass Netflix keine Fortführung produziert. Zu dieser zweiten Staffel erschien nun ein erster Ankündigungs-Teaser. Das Video zeigt nichts aus den neuen Folgen, die sich wohl aktuell in der Entwicklung befinden. Es ist im Grunde nur noch einmal eine Bestätigung dafür, dass uns demnächst neue Episoden erwarten. Ein Starttermin wurde aber bislang nicht publiziert. Falls ihr es irgendwie geschafft habt nichts vom Hype rund um die Serie mitzubekommen, darum geht's:

Mehrere Menschen ergreifen die Chance ihres Lebens: Gelingt es ihnen in mehreren Spielen siegreich zu sein, erwartet sie Reichtum. Problem: Nur einer kann gewinnen und verlieren bedeutet den Tod. Dennoch versuchen viele ihr Glück. Staffel eins endet mit dem Sieger des Spiels, der versucht die Verantwortlichen zu finden und aufzuhalten. Ob die Macher diese Handlung weiterhin verfolgen dürfte erwartet werden. So oder so kann Netflix sicher sein, dass die zweite Staffel ein durchschlagender Hit wird. Hwang Dong-kyuk, Schöpfer der Serie, hat zur Ankündigung einen offenen Brief veröffentlicht, den wir euch eingefügt haben.

Seid ihr gespannt auf die zweite Staffel?

Image title

Wird geladen...