{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Chris Pratt will Rache im Trailer zur neuen Amazon-Serie "The Terminal List"

Stu

Von Stu

Quelle: Amazon
Bildnachweis: © Amazon | Szene aus "The Terminal List"

Passend zum heutigen Kinostart von Jurassic World: Ein neues Zeitalter mit   hat Amazon einen ersten Trailer zu The Terminal List veröffentlicht (siehe unten), in dem der Dino-Dompteur ebenfalls die Hauptrolle inne hat. The Equalizer-Regisseur hat bei Teilen der Serie die Regie geführt. Pratt und er arbeiteten bereits bei Die Glorreichen Sieben  zusammen.

The Terminal List handelt von James Reece (Chris Pratt), einem Navy Seal, der herausfindet, dass die Regierung hinter dem Tod seiner Einheit steckt und auch seine Familie töten ließ. Reece schwört Rache und nutzt seine Fähigkeiten dazu, die finsteren Machenschaften seiner Vorgesetzten aufzudecken und zu stoppen. Die Serie wird bei Amazon am am 1. Juli an den Start gehen. Acht Episoden wurden insgesamt produziert.

Ist Pratt für euch die Idealbesetzung?

Wird geladen...