{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Von den Machern von "How to Sell Drugs Online (Fast)": Trailer zu "King of Stonks" ist da

Stu

Von Stu

Quelle: Netflix
Bildnachweis: © Netflix | Szene aus "King of Stonks"

Netflix hat heute den Trailer zur neuen Mini-Serie King of Stonks online gestellt. Die deutsche Produktion erzählt, basierend auf wahren Begebenheiten, von Megalomanen und Narzissten innerhalb der Welt der Finanzen. Regie bei drei der sechs Episoden führte Wintermärchen-Macher , während Philipp Käßbohrer und Matthias Murmann (How to Sell Drugs Online (Fast)) als Autoren tätig waren. Zum Cast gehören und . Start der Mini-Serie ist der 6. Juli. Hier die offizielle Inhaltsangabe:

Felix Armand will ganz nach oben. Er will CEO vom größten fucking FinTech Unternehmen Europas werden. Doch leider fliegt ihm schon während des Börsengangs alles um die Ohren: Geldwäsche, Anleger-Täuschung, Internetpornografie. Er muss sich um alles gleichzeitig kümmern. Sein größenwahnsinniger Chef Magnus glänzt währenddessen im Rampenlicht. Und ganz nebenbei verliebt sich Felix auch noch in genau die Frau, von der er sich dringend fernhalten sollte: Die Shortsellerin Sheila Williams.

Bock drauf?

Wird geladen...