{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Staffel 5 von "Fargo" besetzt Juno Temple, Jennifer Jason Leigh und Jon Hamm in den Hauptrollen

Stu

Von Stu

Quelle: Collider
Bildnachweis: © FX | Werbemotiv zu "Fargo)" (Serie, Staffel 2)

Im Februar wurde bekannt gegeben, dass FX ihre gefeierte Prestige-Serie Fargo in eine fünfte Staffel schicken wird. Wie mittlerweile klar sein sollte, spielen die einzelnen Staffeln in der gleichen Welt, jedoch hat jede Season ihr eigenes Jahrzehnt mit eigenen Geschichten und Figuren. Die drei Hauptcharaktere von Seaosn 5 werden, wie wir nun wissen, von Ted Lasso-Co-Star Juno Temple, dem ewigen Mad Men sowie (The Hateful 8) gespielt.

Details über die Figuren gibt es leider noch nicht. Gleiches gilt für ein Veröffentlichungstermin der neuen Episoden.  Was bereits durchgesickert ist, sind die Rollennamen von Juno Temple, Jon Hamm und Jennifer Jason Leigh: Dot, Roy und Lorraine. Außerdem wurde bereits verkündet, dass Staffel 5 im Jahre 2019 spielen und sich um das riskante Geschäftsmodell des Kidnapping drehen wird. Serienschöpfer Noah Hawley ist erneut als Produzent beteiligt. Die vorangegangen vier Staffeln sind kürzlich bei Amazon Prime erschienen.

Interessiert euch "Fargo" noch?

Wird geladen...