{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Oscar-Prognosen für 2015?

Mugiwara

Von Mugiwara

Quelle: Youtube.com
Bildnachweis: http://www.dealtrackersf.com/wp-content/uploads/2014/02/The-Oscars.jpg

Die Oscars 2014 sind vorbei. Ruhe kehrt in die Filmwelt ein, die sich nun erst einmal keine Gedanken mehr um den Goldjungen machen muss - könnte man denken. Doch vielerorts wird bereits gemunkelt, wer denn im nächsten Jahr gute Chancen auf einen Oscar hat.

And the Oscar goes to Steve Carell...

Das klingt im ersten Moment genauso unwahrscheinlich, wie der Regieoscar für Angelina Jolie, macht aber durchaus Sinn, wenn man sich das Video von MOVIECLIPS anschaut. Dieses zeigt uns ihre Prognose für die Oscars 2015. Sicher vergeht bis dahin noch eine Menge Zeit und die meisten der Filme sind noch nicht einmal angelaufen, dennoch klingt das ganze durchaus plausibel.

Was haltet ihr von den Vorschlägen? Sind die Prognosen zu verfrüht oder ist die Jury so durchschaubar, dass man Filme nicht einmal mehr sehen muss, um die Favoriten zu erkennen?

Wird geladen...