{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

5 neue Konzept-Bilder zu "Godzilla" enthüllt!

Daniel

Von Daniel

Quelle: comingsoon.net
Bildnachweis: http://www.moviebreak.de/system/bilder/story/photo/532c095bbda00cd05f000069/Godzilla.jpg

Etwas großes kommt auf uns zu: Am 15. Mai ist es bereits soweit. Dann wird Godzilla wieder einmal für Zerstörung pur sorgen. Nach dem ersten Trailer und der bei vielen Filmfans nicht sehr gemochten Version von Roland Emmerich, wird das Warten für viele Filmfans sicherlich noch unerträglicher. Heute können wir euch unterdessen fünf neue Konzept-Bilder präsentieren.

Insight Editions wird das 'behind-the-scenes'-Buch "Godzilla: Art of Destruction" veröffentlichen, und enthüllte nun fünf Seiten des kommenden Buches, welche ihr euch hier (1, 2, 3, 4, 5) angucken könnt!

Ab dem 15. Mai 2014 können wir uns in den deutschen Kinos von der Riesenechse in die Kinosessel stampfen lassen und somit einen Kinobesuch erleben den wir hoffentlich nie wieder vergessen!

Was sagt ihr zu den Konzept-Bildern?

Wird geladen...