{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

James Cameron voll in seinem Element: Teaser Trailer zu "Avatar: The Way of the Water" ist da!

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © 20th Century Studio | Szene aus "Avatar: The Way of the Water"

Von der Ankündigung bis hin zum ersten Teaser Trailer ist eine verdammt lange Zeit vergangen, doch heute ist es endlich soweit: 20th Century Studios, bzw. Walt Disney, haben den ersten Teaser zum Sequel von Avatar - Aufbruch nach Pandora veröffentlicht. Avatar: The Way of the Water heißt der neue Film und die ersten Bewegtbilder machen deutlich, dass das nasse Element tatsächlich eine übergeordnete Rolle spielen wird, aber natürlich dürfen auch Themen wie Familie nicht fehlen. Den Teaser haben wir allen, die ihn noch nicht im Kino vorgesehen haben, unten eingefügt. Viel Spaß damit.

Nach diesem Sequel wird übrigens noch nicht Schluss sein mit dem Franchise. Drei weitere, noch namenlose Fortsetzungen sind geplant, die im Zwei-Jahres-Takt zwischen Weihnachten 2024 und Weihnachten 2028 in die Kinos kommen sollen. Regie bei allen führt der König der Welt und Oscar-Preisträger . Ein Wiedersehn vor der Kamera wird es hingegen in Avatar 2 mit , , und geben. Auch und kehren zurück, obwohl ihre Schicksale im ersten Teil nicht gerade gut für sie ausgingen. Neu dabei sind hingegen u. a. , und .

Die deutsche Fassung des Teaser Trailers ist momentan noch nicht online. Wer sich aber in den meisten deutschen Kinos aktuell Doctor Strange in the Multiverse of Madness ansieht, bekommt den Teaser Trailer dort mit deutscher Synchro zu Gesicht. Sicherlich reicht Disney diesen in Kürze nach. Abschließend sei noch erwähnt, dass Avatar: The Way of the Water am 14. Dezember in unseren Kinos starten soll. Hier noch rasch die Synopsis, die das Studio mit dem Teaser Trailer mitgeliefert hat:

„Avatar: The Way of Water“ spielt mehr als ein Jahrzehnt nach den Ereignissen des ersten Films und beginnt, die Geschichte der Familie Sully (Jake, Neytiri und ihre Kinder) zu erzählen, die Probleme, die ihnen folgen, die Längen, die sie gehen um sich gegenseitig zu beschützen, die Kämpfe, die sie kämpfen, um am Leben zu bleiben, und die Tragödien, die sie ertragen müssen.

Update: So, der deutsche Teaser Trailer ist nun auch draußen (siehe unten).

Unter- oder überwältigt euch der erste Teaser Trailer?

Wird geladen...