{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Helden auf vier Pforten retten Helden auf zwei Beinen im neuen Trailer zu "DC League of Super-Pets"

Stu

Von Stu

Quelle: Warner
Bildnachweis: © Warner | Szene aus "DC League of Super-Pets"

Eigentlich würde der Start von Warners DC League of Super-Pets kurz bevor stehen, doch wegen einer Verschiebung soll der Film jetzt erst am 28. Juli in unsere Kinos kommen. Das Studio hat aber für alle Fans kürzlich einen neuen Trailer herausgebracht, den wir euch nicht vorenthalten wollen. Ihr findet ihn unter dieser News. Darum geht's: 

„DC League of Super-Pets“ erzählt die Geschichte zweier unzertrennlicher bester Freunde: Superhund Krypto und Superman. Die beiden besitzen die gleichen Superkräfte und kämpfen in Metropolis Seite an Seite gegen das Verbrechen. Doch als Superman und der Rest der Justice League entführt werden, muss Krypto alles daransetzen, die Helden zu befreien. In Hund Ace, Hängebauchschwein PB, Schildkröte Merton und Eichhörnchen Chip findet er Verbündete. Doch erst einmal muss Krypto die bunt zusammengewürfelte Haustier-Bande davon überzeugen, ihre neu entdeckten Kräfte zur Rettung der Superhelden einzusetzen.

Zum Kader der US-Stimmen gehören noch und Auch mit dabei ist , der niemand geringeren als Batman spricht. Für die Regie verantwortlich zeichnen sich (Co-Autor bei The Lego Batman Movie) und  (Co-Autor bei Bärenbrüder).

Eure Meinung zum Trailer?

Wird geladen...