{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

First Look: Sylvester Stallone als Gangsterboss in der neuen Serie des "Wind River"-Regisseurs

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Leonine | Szene aus "Rambo: Last Blood"

Eine der ganz großen Säulen für den Streamingdienst Paramount Plus ist die Serie Yellowstone, die sich mit den Jahren von einem Geheimtipp zu einer wahren Größe gemausert hat. Schöpfer dieser ist Taylor Sheridan, bekannt als Drehbuchautor (Hell or High Water und Sicario) sowie auch als Regisseur (Wind River und They Want Me Dead). Paramount und er arbeiten aktuell an einer neuen Serie, die Tulsa King heißt. 

Wirklich viel ist zur Handlung noch nicht bekannt, doch das was wir wissen klingt vielversprechend. So spielt Oscar-Preisträger die Hauptrolle, einen Gangsterboss aus New York, der versucht sich von der Mafia abzuspalten, um sein eigenes Ding durchzuziehen. Natürlich sorgt das für Probleme. Auf dem offiziellen Twitter-Kanal der Serie wurde nun ein erstes Bild des ewigen Rocky als Gangster Dwight gepostet (siehe unten).

Tulsa King soll noch dieses Jahr exklusiv bei Paramount Plus erscheinen. Ein Release-Datum gibt es noch nicht. Einige Stimmen gehen von einer Veröffentlichung irgendwann im Herbst aus. Neben Stallone gehören u. a. noch (The Marvelous Mrs. Maisel) und (The Irishman) zur Besetzung der Serie.

Interesse geweckt?

Wird geladen...