{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Kinder im und Bombe unterm Auto: Trailer zum Thriller "Blast" erschienen

Stu

Von Stu

Quelle: Crackle
Bildnachweis: © Crackle | Szene aus "Blast"

Da findet man endlich in der franzözischen Metropole Paris einen Parkplatz und dann, wenn man zurück zum Auto kommt und einsteigt, findet man heraus, das jemand eine Panzermine unters Fahrzeug gelegt hat. Kein guter Tag für Sonia, ihren Sohn und der Tochter ihres Freundes. Zum Glück ist sie Bombenentsorgungsexpertin. Sie hat 30 Minuten Zeit die Mine zu entschärfen. Hilfreich dabei ist ihre Erfahrung und die Hife von Kollegen. Doch wer hat die Mine dort platziert?

Der Plot von Blast, der am 5. Mai in den USA exklusiv beim Streamingdienst Crackle erscheint ist simple aber effektiv. Als Sonia bekommen wir zu sehen, die sich in Filmen wie Maniac oder Army of the Dead bereits mit ganz anderen Problem rumschlagen musste. Für die Regie ist verantwortlich, der mit Déflagrations (so der Originaltitel) seinen ersten Spielfilm inszenierte. Noch unklar ist leider wann und wie der Film in Deutschland erscheint. Unten haben wir euch den Trailer eingefügt. Viel Spaß.

Klingt spannend oder schläfrig?

Wird geladen...