{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Ghost of Tsushima": Videospielverfilmung hat nun einen Drehbuchautor gefunden

siBBe

Von siBBe

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © Sucker Punch Productions / Sony Interactive Entertainment | Covermotiv zu "Ghost of Tsushima"

Mit dem Videospiel Ghost of Tsushima feierte Sony im Jahr 2020 einen großen Erfolg. Das exklusiv für Playstation 4/5 erhältliche Acton-Adventure, das von Sucker Punch Productions entwickelt wurde, führt uns im späten 13. Jahrhundert auf die japanische Insel Tsushima, die von Kriegern des Mongolischen Reichs überrannt wird. Ein Samurai stellt sich allerdings dem zahlenmäßig überlegenen Feind, um seine Heimat zu befreien. Wer mehr über das Spiel wissen möchte findet hier auch unsere ausführliche Game Review.

Eine Verfilmung befindet sich bereits in einer frühen Entwicklungsphase, für die nach jetzigem Stand Chad Stahelski (John Wick) verantwortlich sein wird. Nun wurde auch ein Drehbuchautor gefunden und bekanntgegeben: Takashi Doscher (Only, Still) soll für Sony Pictures und PlayStation Productions die Geschichte zu Papier bringen. Das Entwicklungsstudio Sucker Punch soll die gesamte Produktion überwachen.

Habt ihr das Spiel gespielt? Freut ihr euch auf eine Verfilmung?

Wird geladen...