{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Bereit für das (Halb-)finale? Erster Trailer zur sechsten und letzten Staffel "Better Call Saul"

DomKarnage

Von DomKarnage

Quelle: AMC
Bildnachweis: © AMC | Promomotiv für "Better Call Saul"

Fast genau zwei Jahre ist es schon wieder her, dass die inzwischen fünfte Staffel von Better Call Saul zuende ging. Die sechste und letzte des Breaking Bad - Spin-Offs war ursprünglich schon für Frühjahr 2021 vorgesehen, doch verzögerte sich der Dreh durch die Coronapandemie und einen Zusammenbruch von Bob Odenkirk (Nobody) am Set erheblich (wir berichteten).

Nun ist das Serienfinale aber wohl sicher im Kasten und wird bereits Mitte nächsten Monats an den Start gehen. Und da der bereits Mitte April bevorsteht, hat man nach einem Miniteaser (mehr dazu hier) nun einen ersten richtigen Trailer veröffentlicht. Den wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten und haben ihn euch unten verlinkt. Viel Vergnügen. Doch Achtung, der Trailer könnte für unkundige Zuschauer möglicherweise Spoiler enthalten!

Die letzte Staffel von Better Call Saul wird, wie schon die der Mutterserie, dieses Mal 13 statt der üblichen 10 Folgen umfassen. Und wie der Abschluss von Breaking Bad vor mittlerweile fast 10 Jahren, wird das Finale zweigeteilt. So werden die ersten sechs Folgen vom 18. April bis zum 23. Mai ausgestrahlt, während die übrigen sieben Episoden dann ab dem 11. Juli gezeigt werden.

Während die Ausstrahlung in den USA über den Pay-TV Sender AMC erfolgt, wird auch die letzte Staffel Better Call Saul hier in Deutschland zunächst exklusiv bei Netflix zu sehen sein.

Freut ihr euch auf das Serienfinale?

Wird geladen...