{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Für Fans von Low Budget, Haunted House und Sci-Fi: Trailer zu "Amityville in Space" erschienen

Kuehne

Von Kuehne

Bildnachweis: © Wild Eye Releasing| Postermotiv zu "Amityville in Space"

Die Amityville Horror Reihe ist ein Mysterium für sich. Unzählige Fortsetzugen, Prequels und Ableger wurden bereits produziert. Dabei schwanken die Filme zwischen Big Budget (zumindest im Horror Subgenre) und namenhaften Stars bishin zu absolut unterirdischen Produktionen. In letztere Kategorie kann sich wohl auch Amityville in Space einordnen. Dies macht nicht nur der Trailer klar, welchen wir euch unten eingefügt haben, sondern auch die informative Inhaltsangabe:

Der ultimative Kampf gegen den Fluch von Amityville beginnt, nachdem das berüchtigte Mörderhaus von der Erde vertrieben wurde und im Weltraum wieder auftaucht.

Gedreht wurde dies Low Light von Mark Polonia (Sharkula / Trailer findet ihr hier), welcher bisher nur solche Art von Filmen gedreht hat. Auch der Cast ist gänzlich unbekannt. In den USA wird Amityville in Space im Juli erscheinen. Für Deutschland gibt es noch keinen Release-Termin.

Eure Gedanken?© Wide Eye Releasing

Wird geladen...