{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Passion zwischen Ana de Armas und Ben Affleck: Teaser Trailer zum Erotik-Thriller "Deep Water" erschienen

Stu

Von Stu

Quelle: Hulu
Bildnachweis: © Hulu | Szene aus "Deep Water"

Da Disney den Kinostart des Erotik-Thrillers Deep Water abgesagt hat, erscheint er in den USA nun am 18. März direkt auf Hulu. Wer nun glaubt, dass der Film dann hierzulande auf Disney+, bzw. Star landet, liegt falsch. Anscheinend wird bei uns Amazon Prime den Vertrieb übernehmen. Wann der Release in Deutschland ist, ist noch nicht bekannt. Ein hiesiger Start parallel zu den USA wäre möglich, noch gibt es aber keine Details. Dafür aber einen ersten Teaser Trailer (siehe unten).

Der Film, der bereits vor gut zwei Jahren in die Kinos kommen sollte, sorgte im Vorfeld für Interesse, da die Stars der Produktion, und , auch in Wirklichkeit einige Zeit in Paar waren. Dazu sollte Deep Water  das Kino-Comeback von Regisseur Adrian Lyne sein. Dieser gilt als Experte für erotisch aufgeladene Dramen und Thriller. Unter seiner Führung entstanden Werke wie Flashdance, 9 1/2 Wochen, Eine Verhängnisvolle Affäre oder Ein unmoralisches Angebot.

Bei Deep Water handelt es sich um die Verfilmung des Romans  von Patricia Highsmith. Darin geht es um ein junges Ehepaar, welches ihre Scheidung dadurch verhindern möchte, indem sie sich Liebhaber erlauben. Diese Freiheit artet zusehends in chaotische Zustände aus, bei denen auch irgendwann der Tod eine Rolle spielt. Zur weiteren Besetzung gehören noch (Bad Trip), (The Kissing Booth), (The Big Short) und (Le Mans 66: Gegen jede Chance).

Interessiert?

Wird geladen...