{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Jamie Dornan leidet unter Amnesie: Mini-Serie "The Tourist" präsentiert ersten Trailer

Stu

Von Stu

Quelle: HBO Max
Bildnachweis: © HBO Max | Szene aus "The Tourist" (2022)

Nein, bei der Mini-Serie The Tourist handelt es sich nicht um eine Art Neuverfilmung des gleichnamigen Thrillers mit und , der übrigens selbst ein Remake war. Stattdessen erzählt die HBO Max-Produktion von einem Mann, der in einem australischen Krankenhaus erwacht und unter Amnesie leidet. Er muss versuchen seine Vergangenheit und Identität Stück für Stück wiederzuerhalten. Nicht einfach, wenn man anscheinend auf der Abschussliste einiger gefährlicher Leute steht.

(Barb and Star Go to Vista Del Mar) spielt den namenlosen Mann mit verlorener Erinnerung. Unterstützt wird er von einem Cast, der u. a. noch aus (Bird Box - Schließe deine Augen), (Eurovision Song Contest: The Story of Fire Saga) und (Once Upon a Time... in Hollywood) besteht. Die Mini-Serie startet in den USA am 1. März und hat insgesamt sechs Episoden. Noch ist unklar wann und wie The Tourist hierzulande erscheint.

Eine Serie für euch?

Wird geladen...