{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Sei du selbst: Seht den Trailer zur vierten Staffel "The Marvelous Mrs. Maisel"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Prime
Bildnachweis: © Amazon Prime | Motiv von "The Marvelous Mrs. Maisel"

Heute können wir euch einen ersten Trailer zur kommenden langersehnten vierten Staffel des Comedy-Serienhighlights The Marvelous Mrs. Maisel präsentieren. Der Trailer zeigt uns die nächsten Schritte für Midge () nach dem Finale der letzten Saison, das mit einem weiteren Hindernis für ihre Stand-up-Karriere endete. Ab dem 18. Februar wird die Serie auf Prime zu sehen sein.

Mit in der Serie zu sehen sind unter anderem sowie . Story: „In Staffel 4 ist es 1960 und Veränderungen liegen in der Luft. Auf der Suche nach einem perfekten Auftritt findet Midge einen Gig mit völliger kreativer Freiheit. Aber ihr Engagement für ihr Handwerk – und die Orte, die sie dorthin führt – führt zu einer Kluft zwischen ihr und ihrer Familie und ihren Freunden".

Freut ihr euch drauf?

Wird geladen...