Bildnachweis: © Disney | Werbemotiv zu "The Dropout"

Geschichte einer erfolgreichen Betrügerin: Seht den Trailer zu "The Dropout" mit Amanda Seyfried

von Sebastian Groß

Elisabeth Holmes galt einige Zeit als großes Wunderkind der US-Wirtschaft. Von einer Uni-Abbrecherin wurde sie zur Chefin einer Biotechnologie-Firma, die Milliarden wert war. Doch dahinter steckte ein großer Betrug, der schließlich aufflog. Diese Geschichte behandelt die Mini-Serie The Dropout, die am 20. April exklusiv auf Disney+ startet. In den USA erscheint sie bereits am 3. März auf Hulu.

Les Misérables-Star spielt Elisabeth Holmes. Außerdem noch zum Cast gehören (Shameless), (Die wilden Siebziger), (Eine Verhängnisvolle Affäre),  (Lost), (tick, tick... BOOM!),  (Scanners) sowie (Der Hobbit) und die beiden The Big Bang Theory-Nebendarsteller und . Unten haben wir euch den entsprechenden Trailer eingebettet. Viel Spaß.

Interesse vorhanden?

Diese Seite verwendet Cookies. Akzeptieren.