{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Stellan Skarsgård enthüllt: Zweite Staffel der kommenden Star Wars-Serie "Andor" wird bereits dieses Jahr gedreht

Stu

Von Stu

Quelle: Collider
Bildnachweis: © Warner | Szene aus "Dune" (2021)

Noch gibt es kein Release-Datum für die kommende Star Wars-Serie Andor von Disney+. Dabei handelt es sich um ein Prequel von Rogue One: A Star Wars Story in dem der Rebellenspion Cassian Andor (Diego Luna, Narcos: Mexico) im Fokus steht. Laut dem Hauptdarsteller sind die Dreharbeiten abgeschlossen (wir berichteten darüber Ende Semptember 2021).

Obwohl die Serie noch nicht gestartet ist, will Disney anscheinend ohne Zuschauerreaktionen abzuwarten eine zweite Season produzieren. Offiziell vermeldet wurde dies zwar nicht, aber dafür gibt es ja Stellan Skarsgård (Chernobyl), der zur Besetzung von Andor gehört. Der schwedischen Newsseite Dagens Nyheter gab er ein Interview und enthüllte dabei ganz nebenbei folgendes:

"Wir starten im Juli mit "Dune 2". Und dann im Herbst, ist es Zeit für die zweite Staffel der Star Wars-Serie "Andor"."

Welche Rolle Skarsgård in der Serie hat, ist aktuell noch ein Geheimnis. Neben ihm versammeln sich aber einige bereits bekannte Gesichter aus dem Franchise: So wissen wir bereits seit einiger Zeit, dass Oscar-Preisträger Forest Whitaker (Arrival) als Saw Gerrera Teil von Andor ist. Vielleicht gibt es ja auch ein Wiedersehen mit Rogue One-Schurken Ben Mendelsohn (Lost River)? Wie werden es erfahren - irgendwann.

Freut ihr euch jetzt schon, dass "Andor" mehr als nur eine Staffel erhalten wird?

Wird geladen...