{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"The Suicide Squad": James Gunn arbeitet an weiterer Spin-Off Serie während "Peacemaker" vermutlich Staffel 2 bekommt

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © Warner | Werbemotiv zu "The Suicide Squad"

Während Disney mit Marvel und ihrem Serien-Universum im MCU sehr erfolgreich auf Disney+ ist, will auch Warner seine Strategie nun scheinbar etwas ändern: Nachdem bereits überraschend eine Peacemaker Serie nach dem Ende von The Suicide Squad von Regisseur und Autor angekündigt wurde, und diese sehr erfolgreich auf HBO Max läuft, gibt es wohl bald noch eine weitere Spin-Off Serie: “Wir arbeiten jetzt an etwas anderem, einer weiteren TV-Show, die mit diesem Universum verbunden ist” - So Gunn.

Und auch mit Peacemaker, welche nun mit der 5. Folge zu sehen ist, scheint noch nicht zu Ende zu sein und könnte eine mögliche 2. Staffel bekommen: "Die Chancen dafür stehen sehr gut" - So Gunn. "Wir sind gerade die größte Show der Welt", verkündet Gunn vom derzeitigen Set zu Guardians of the Galaxy 3. Eine Bestätigung von HBO Max fehlt dafür natürlich noch, dürfte angesichts der Zahlen aber nur eine Formalität sein. Welche weitere Spin-Off Serie uns indes erreichen wird und mit welcher Figur, bleibt derzeit aber noch ein Geheimnis.

Wollt ihr mehr DC-Serien?

Wird geladen...