{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Der Aufstieg von Uber: Seht den Trailer zu "Super Pumped: The Battle for Uber" mit Joseph Gordon-Levitt

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Showtime
Bildnachweis: © Showtime | Szene aus "Super Pumped: The Battle for Uber"

Heute können wir euch einen ersten Trailer zur kommenden neuen Showtime Mini-Serie Super Pumped: The Battle for Uber mit als Uber-Gründer Travis Kalanick präsentieren. Die Drama-Serie, von den Billions-Schöpfern Brian Koppelman und David Levien produziert, erzählt die Geschichte über die Anfänge des Tech-Unternehmens Uber, das Mitbegründer und CEO Travis Kalanick (Gordon-Levitt) gegründet hat. In dieser Zeit legt sich Kalanick ständig mit dem texanischen Risikokapitalgeber Bill Gurley () an, bevor er durch einen Coup in der Vorstandsetage verdrängt wird.

spielt in der Miniserie auch die Mitbegründerin von The Huffington Post, Arianna Huffington, die eines der Uber-Vorstandsmitglieder war, als Kalanick aus dem Unternehmen gedrängt wurde. Super Pumped: The Battle For Uber basiert indes auf dem gleichnamigen Bestseller des Journalisten Mike Isaac von der New York Times und soll am 27. Februar auf Showtime Premiere feiern.

Wie findet ihr den Trailer?

Wird geladen...