{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

David G. Derrick Jr. übernimmt: Die Serien-Fortsetzung zu "Vaiana" hat ihren Regisseur gefunden

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Twitter
Bildnachweis: © Disney | Promobild zu "Vaiana"

Nach über einem Jahr nach der Ankündigung, dass Vaiana - Das Paradies hat einen Haken (OT: Moana) eine Serienfortsetzung auf Disney+ bekommen wird, gibt es nun ein paar Neuigkeiten: So hat das Projekt seinen Regisseur gefunden und zwar keinen geringeren als Story-Artist David G. Derrick Jr., der bereits einige der ikonischsten Szenen des damaligen Disney-Blockbuster erschaffen hatte. 

Die Serie selbst wird indes eine Fortsetzung zum 2016er Film und wird voraussichtlich 2024 Disney+ erreichen. Beschrieben wird die Serie als Musical-Fortsetzung und konzentriert sich erneut auf Vaiana, die nun noch weiter in die Tiefen des Meeres und über ihr Riff hinaus seegeln wird. Fokus soll dabei erneut auf Kultur und Geschichte von Polynesien liegen. Zuletzt arbeitete Derrick Jr. für Disney an Filmen wie König der Löwen, Raya und der letzte Drache und Encanto.

Freut ihr euch auf das Projekt?

Wird geladen...