{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Sitzfleisch mitbringen: Laufzeit von "The Batman" wurde bekannt gegeben

Kuehne

Von Kuehne

Bildnachweis: © Warner | Promomotiv zu "The Batman"

Der Kinostart von The Batman rückt immer näher. Fast täglich erreichen uns neue News über die Rückkehr des dunklen Rächers. Bereits der eine oder andere Trailer sowie diverse Bilder wurden zum Reboot veröffentlicht. Doch die Marketingmaschinerie von Warner hört nicht auf uns immer wieder neue Infos zu geben. Erst heute morgen wurden der erste Track vom Soundtrack veröffentlicht.

Nun kam eine neue Info rein; Die Laufzeit zu The Batman wurde bekannt gegeben.  Wir als Zuschauer müssen reichlich Sitzfleisch mitbringen, denn die Comicbuch Verfilmung hat eine stolze Laufzeit von 175 Minuten. Damit ist The Batman die längste Batman-Verfilmung (zumindest als Solo-Film) und reiht sich dazu noch als eine der längsten Comicbuch-Verfilmungen in die Liste ein. Doch sollten die Produzenten keine Angst haben. Avengers: Endgame (der zweiterfolgreichste Film weltweit) hatte eine Laufzeit von 181 Minuten. Scheinbar ist dem Publikum von Comicbuch-Verfilmungen die Laufzeit fast egal. Wir sind auf jeden Fall gespannt ob die lange Laufzeit ein gutes Zeichen ist oder nicht.

Während Robert Pattinson sich als neuen Batman versucht, gehören auch noch als Catwoman, als Riddler,Colin Farrell als Pinguin,  als Jim Gordon, John Turturro als Carmine Falcone, Andy Serkis als Butler Alfred, Barry Keoghan als Officer Stanley Merkel (vielleicht ist das eine ganz besondere Figur, mehr dazu hier) und Peter Sarsgaard in der Rolle des Staatsanwalts Coulson zum Cast des Films. Regie führte Planet der Affen: Survival-Macher Deutscher Kinostart ist der 3. März.

Werdet ihr die Geduld im Kino aufbringen?

Wird geladen...