{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Anti-Held mit dissoziativen Identitätsstörung: Seht den neuen Teaser zu "Moon Knight" - Trailer am Montag

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Twitter
Bildnachweis: © Marvel | Motiv von "Moon Knight"

Vor dem Trailer kommt der Teaser: Und so können wir euch, in Vorfreude auf den Trailer am Montag, einen weiteren Teaser zur kommenden neuen Marvel Action-Abenteuer-Disney+ Serie Moon Knight mit Golden Globe-Gewinner Oscar Isaac (Dune) präsentieren. Moon Knight, alias Marc Spector, ist indes ein Söldner, der an einer dissoziativen Identitätsstörung leidet. Marc Spector ist der Sohn eines jüdisch-amerikanischen Rabbiners, der zu einem Schwergewichtsboxer und einem US - Marinesoldaten heranwuchs, bis er schließlich zum Söldner wurde, der mit seinen Alter-Egos, wie Taxifahrer Jake Lockley und Millionär Playboy Steven Grant, die kriminelle Unterwelt bekämpft.

Moon Knight wurde 1975 von Doug Moench (Justice League: Doom) und Don Perlin für „Werwolf by Night“ kreiert. Seine Superkräfte sind an den Mond gekoppelt und er entwickelt bei Vollmond übermenschliche Stärke, weil er mystische Fähigkeiten besitzt, die ihm der ägyptische Mondgott Khonshu verliehen hatte. In der Serie sind auch der Oscar-Nominierte Ethan Hawke (Juliet,Naked), sowie Gaspard Ulliel (Saint Laurent) und May El Calamawy (Djinn) zu sehen. Die Serie wird ab dem 30. März zu sehen sein.

Wie findet ihr das?

Wird geladen...