{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Finde den Werwolf: Seht den deutschen Trailer zur Horrorkomödie "Werewolves Within"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Eurovideo
Bildnachweis: © Eurovideo | Motiv von "Werewolves Within"

Heute können wir euch den deutschen Trailer zur kommenden Videospielumsetzung Werewolves Within - basierend auf dem Ubisoft Whodunnit-Game, welches für Oculus Rift, HTC Vive sowie PlayStation VR erschienen ist - präsentieren, in dem ... nun ja, ein Werwolf gesucht wird. Inszeniert wurde diese von Scare Me- Macher . Besetzt ist der Film u. a. mit (Out of Play - Der Weg zurück), (Joker) und (What We Do in the Shadows).

Story: Ein Serienkiller terrorisiert die verschneite Kleinstadt Beaversfield. Es liegt an dem neuen Förster herauszufinden, wer von den Bewohnern unschuldig und wer eventuell ein blutgieriger Mörder oder sogar vielleicht ein Werwolf ist. Neben dem VR-Game Werewolves Within  ist das Spiel hierzulande auch als Gesellschaftsspiel Die Werwölfe von Düsterwald bekannt. Der Film erscheint dank Eurovideo am 17. Februar im Handel und ist schon ab dem 03 Februar digital erhältlich.

Etwas für euch?

Wird geladen...