{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Allison Janney gehört zum Cast des neuen Sci-Fi-Films von "Rogue One"-Macher Gareth Edwards

Stu

Von Stu

Quelle: Collider
Bildnachweis: © HBO | Szene aus "Bad Education"

True Love, der neue Film von Godzilla- und Rogue One: A Star Wars Story-Regisseur Gareth Edwards hat seine Besetzung erweitert. Oscar-Preisträgerin (I, Tonya) ist ganz frisch beim Projekt eingestiegen, welches Edwards erster großer Kinofilm seit über fünf Jahren sein wird. Zur weiteren Besetzung gehören noch (Tenet), (Doctor Strange), (Das ist das Ende) und (Eternals).

Es soll sich wieder um einen Sci-Fi-Film handeln, der dieses Mal in Zukunft spielt. Aktuell befindet sich das Werk noch in der Vorproduktion und es ist unklar, wann der Dreh starten wird. Leider gibt es ansonsten keine weiteren Details über True Love, außer das Edwards auch das Script geschrieben hat und der ehemalige Vice President of Development von Lucasfilm Ltd., Kiri Hart, den Film mitproduzieren wird.

Neugierig auf "True Love"?

Wird geladen...