{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Neue Dinos braucht "Jurassic World: Ein neues Zeitalter": Werft einen Blick auf den Atrociraptor

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Twitter
Bildnachweis: © Universal | Werbemotiv zu "Jurassic World: Ein neues Zeitalter"

Derzeit bekommen wir recht viele Bilder zum kommenden Jurassic World: Ein neues Zeitalter, so auch per Twitter wo das Empire Magazine einen ersten Blick auf den neuen Atrociraptor gewährt: "Treffen Sie die „brutalen, bösartigen“ Atrociraptors – einen der tödlichsten neuen Dinosaurier in Jurassic World: Ein neues Zeitalter." heißt es da. Wir haben euch den Post unten eingebunden. Wann wir indes einmal richtiges Material zum Film bekommen, ist bislang noch unklar. Kinostart ist zumindest für den 09. Juni 2022 vorgesehen. Wir halten euch gerne auf dem Laufenden.

Inszeniert wurde der dritte Teil von , der bereits bei Jurassic World die Regie inne hatte. Vor der Kamera kehren hingegen und wieder zurück. Unterstützt werden sie von den Jurassic Park-Veteranen sowie und .

Braucht ihr weitere Bilder oder lieben einen Trailer?

Wird geladen...