{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Etwas später ins Ziel: "Fast & Furious 10" wird von Universal etwas nach hinten geschoben

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Comingsoon
Bildnachweis: © Universal | Motiv von "Fast & Furious 8"

Keine Sorge, Fast & Furious 10 ist weiterhin deutlich in der Spur und wird nicht noch einmal ein ganzes Jahr nach hinten verschoben. Dennoch hat Universal seinen Terminkalender jetzt angepasst und dabei den zehnten Teil der Fast-Reihe kurzerhand von dem 07. April 2023 auf den 19. Mai 2023 geschoben. Gleiches betrifft einen bislang nicht namentlich genannten DreamWorks Animationsfilm, der vom 24. März 2023 auf den 07. April 2023 geschoben wurde.

Über die genauen Gründe hält sich Universal bedeckt. Fast & Furious 10 wird indes erneut von inszeniert, der auch das danach kommende Finale drehen wird. Das Drehbuch wird Chris Morgan liefern. Und auch wenn es noch keine Infos zum Cast gibt, ist es wahrscheinlich, dass wir erneut Vin Diesel, Tyrese Gibson, Michelle Rodriguez, Jordana Brewster, Ludacris, Nathalie Emmanuel und Sung Kang sehen werden.

Freut ihr euch auf den kommenden Film?

Wird geladen...