{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Netflix macht Kevin James zum NFL-Skandaltrainer: Seht den Trailer zu "Home Team"

Stu

Von Stu

Quelle: Netflix
Bildnachweis: © Netflix | Szene aus "Home Team"

Mit der Sitcom The Crew konnte bei Netflix keinen echten Hit landen. Anfang nächsten Jahres wagt er einen neuen Versuch. Dieses Mal mit einem Film. Home Team heißt dieser und erzählt die wahre Geschichte des Football-Trainers Sean Payton, der im Zuge eines Skandals für ein Jahr von der NFL suspendiert wurde. Das Jahr nutzt der Super-Bowl-Gewinner dazu, das Football-Team seines Sohnes zu trainieren.

Neben James spielen u. a. noch (Twilight), (Es - Kapitel 2)  und (Kindsköpfe) in Home Team mit. Regie führten die Brüder und , die damit ihren ersten Spielfilm abliefern. Davor waren sie u. a. für Sketche auf dem YouTube-Kanal von Kevin James mitverantwortlich. Ihr Regiedebüt startet am 28. Januar auf Netflix. Unten könnt ihr euch den ersten Trailer ansehen. Viel Spaß.

Weckt der Trailer euer Interesse?

Wird geladen...