{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Sein Name ist Gruber, MacGruber: Seht den Trailer zum Peacock Wiedersehen mit "MacGruber"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Peacock
Bildnachweis: © Universal Pictures Germany GmbH | Motiv von "MacGruber"

Was einst ein Sketch bei Saturday Night Live war, ist längst ein wenig Kult geworden: MacGruber! Dabei handelte es sich um eine klassische Parodie auf MacGyver. (Last Man on Earth) spielte hierbei die Titelrolle in den Sketchen sowie in der Verfilmung von 2010, die zwar am Box Office floppte, in den USA mittlerweile aber einen Kultstatus innehat. Dank Peacock gibt es nun bald richtigen Nachschub für Fans. 

Und so können wir euch heute einen ersten Trailer zur kommenden Serie präsentieren. Die Serie selbst, wird bereits am 16. Dezember ihr Debüt auf dem Streamingdienst feiern. Wann und wie die Serie allerdings zu uns kommen wird, ist bislang unklar. Bei uns wird Peacock bald über Sky verfügbar sein. Die erste Staffel umfasst indes insgesamt acht Folgen. Viel Spaß mit dem Trailer.

Kennt ihr die Vorlage oder den Film?

Wird geladen...