{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Bruce Campbell ist zurück: Neuer Clip zur Horrorkomödie "Black Friday" erschienen

Kuehne

Von Kuehne

Bildnachweis: © Screen Media | Szene aus "Black Friday"

Black Friday ist der Freitag nach Thanksgiving. In den USA ist es einer der Shopping-Tage überhaupt, denn die Kaufhäuser überbieten sich gegenseitig mit Rabbaten und Sonderangeboten. Geiz und Kommerz sind megageil an diesem Tag, der nun seinen eigenen Horrorfilm bekommt. Dieser heißt Black Friday (welch Überraschung) und hat seinen ersten Clip spendiert bekommen, nachdem bereits im Oktober der erste Trailer erschien. Dieser macht den Anschein, als ob das Zentrum des Filmes sein Darsteller Bruce Campbell sei. Zugegeben, seine Figur erinnert auch schon stark an seine Paraderolle Ashley "Ash" Williams, doch muss dies nicht unbedingt schlecht sein. In der Serie Ash vs. Evil Dead konnte er beweisen, dass das Alter nicht unbedingt eine große Rolle spielt.

Doch zurück zum Film. Black Friday ist eine Horrorkomödie die mit einer Besetzung glänzt, die Genre-Fans gefallen könnte: Neben Tanz der Teufel-Legende Bruce Campbell gehören noch Final Destination-Überlebender und Black Dynamite zum Cast des Films von Regisseur (Barely Legal). Am 23 November, kurz vor Thanksgiving, kommt der Film als VoD in den USA heraus. Ein deutscher Termin ist noch nicht bekannt. Hier noch die Synopsis:

In der Thanksgiving-Nacht kommt eine Gruppe verärgerter Spielzeugladenmitarbeiter widerwillig zur Arbeit, um den Laden um Mitternacht für den geschäftigsten Einkaufstag des Jahres zu öffnen. Währenddessen stürzt ein außerirdischer Parasit in einem Meteoriten auf die Erde. Diese Gruppe von Außenseitern, angeführt von Store Manager Jonathan und langjährigem Mitarbeiter Ken, kämpft bald gegen Horden von Weihnachtskäufern, die in monströse Kreaturen verwandelt wurden, die auf einen mörderischen Amoklauf verfallen sind.

Interessiert?

Wird geladen...