{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Footballspieler im Streik: Trailer zu "National Champions" erschienen

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © STX Entertainment | Szene aus "National Champions"

Football ist in den USA so groß, das selbst College-Football ein kommerziell gigantisches Business ist. Mit National Champions wird dies deutlich gemacht. Das Sport-Drama von Greenland-Regisseur startet am 10. Dezember in den Vereinigten Staaten und wirft einen kritischen Blick auf das Geschäft mit den Athleten, ähnlich wie es bereits Erschütternde Wahrheit oder An jedem verdammten Sonntag getan haben. Hier die offizielle Synopsis zu National Champions:

Drei Tage vor dem nationalen Meisterschaftsspiel des College-Footballs entfachen Star-Quarterback LeMarcus James und Teamkollege Emmett Sunday einen Spielerstreik, in dem sie erklären, dass sie nicht antreten werden, bis alle Studentensportler angemessen entschädigt sind. Mit Milliarden von Dollar in Gefahr und Vermächtnissen auf dem Spiel, könnte der Einsatz nicht höher sein. Jetzt, nur noch wenige Stunden bis zum Anpfiff, müssen der Cheftrainer und verschiedene Machtvermittler gegen die Uhr, um das vorherrschende College-Leichtathletiksystem zu schützen oder zu zerstören.

Während (Beale Street) und (Heels) die Footballer LeMarcus James und Emmett Sunday spielen, verkörpert (The Tomorrow War) den Cheftrainer. Außerdem noch mit dabei im Cast sind u. a. (Deadwood), (Watchmen), (Bad Trip), (Hexen hexen), (Vicious Fun), (Cash Truck) und (Mrs. America). Noch gibt es für National Champions keinen deutschen Termin. Den ersten Trailer haben wir euch unten eingefügt. Viel Spaß.

Ein Film für euch?

Wird geladen...