{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Teaser Trailer zu "Downton Abbey 2" ist da und entführt uns in "Eine neue Ära"

Stu

Von Stu

Quelle: Universal
Bildnachweis: © Universal | Szene aus "Downton Abbey 2: Eine neue Ära"

Das Sequel zum Downton Abbey-Kinofilm wird leider nicht wie angedacht zu Weihnachten in unsere Kinos kommen, sondern erst am 17. März 2022.  Fans müssen also leider noch etwas länger warten, bis sie neue Geschichten aus Downton Abbey auf der großen Leinwand sehen können. Als kleinen Appetitanreger wurde nun aber ein erster Teaser Trailer veröffentlicht, der unten auf euch wartet.

Die Serie Downton Abbey brachte es auf 52 Folgen und gilt als großer Erfolg und Kult. Nach einem ersten erfolgreichen Kinofilm von 2019  soll die Geschichte rund um das titelgebende Anwesen im Kino fortgeführt werden. Während Serienschöpfer Julian Fellowes (Vanity Fair - Jahrmarkt der Eitelkeiten) erneut für das Script zuständig ist, führt dieses Mal Goodbye Christopher Robin-Macher die Regie.

Freut ihr euch auf eine Rückkehr nach Downton Abbey?

Wird geladen...