{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Neuer Teaser zu "Kitz" enthüllt das Release-Datum der neuen Netflix-Serie aus Österreich

Stu

Von Stu

Quelle: Netflix
Bildnachweis: © Netflix | Szene aus "Kitz"

Attraktiv und vermögend. Das zieht doch eigentlich immer und wenn dann noch Verrat und Intrige mit dazu kommt, steht einer (wahrscheinlich) erfolgreichen Serie nichts mehr im Weg. Genau dies verspricht die Netflix-Serie Kitz, die am 30. Dezember exklusiv auf dem Streamingdienst erscheint. Ein neuer Teaser bietet euch nun einen Vorgeschmack darauf.

Kitz steht in der Serie zu aller erst nicht für ein junges Reh, sondern für den Nobelskiort Kitzbühel. Dort und in Berchtesgarden wurde die Serie gedreht und genau dort soll sie wohl auch spielen. Hier die offizielle Beschreibung der Serie von Netflix:

Ein Jahr nach dem tragischen Tod ihres Bruders dringt die 19-jährige Kitzbühelerin Lisi in die dekadente Welt einer Münchner Clique ein, die jede Saison in den Nobelskiort zum Feiern einfällt. Doch schon bald tritt Lisi eine Lawine los, die die Wahrheit hinter der Fassade voller Glamour, Geld und Hedonismus zum Vorschein bringt – mit unkontrollierbaren Folgen.

Werdet ihr einen Blick riskieren?

Wird geladen...