{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Von Paolo Sorrentino ("La Grande Bellezza"): Seht den Trailer zu "Die Hand Gottes"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Netflix
Bildnachweis: © Netflix | Szene aus "Die Hand Gottes"

Netflix hat einen ersten Trailer zum kommenden neuen italienischen 80er-Jahre Coming-Of-Age Drama Die Hand Gottes (The Hand of God) veröffentlicht, welcher dieses Jahr seine Premiere in Venedig feierte und von (Il Divo -Der Göttliche, La Grande Bellezza - Die große Schönheit) geschrieben und inszeniert wurde. Mit dabei sind unter anderem sowie

Inspiriert durch seine Erinnerungen an seine Jugend in Napoli erzählt Paolo Sorrentino vom heranwachsenden Fabietto, inmitten seiner derben doch herzlichen Großfamilie aufwächst und in dem sich zunehmend der Traum kristallisiert, Filmemacher werden zu wollen. Die Hand Gottes ist ab dem 15. Dezember auf Netflix zu sehen.

Wie findet ihr den Trailer?

Wird geladen...