{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Val-Zod": Black Superman HBO Max Serie bekommt Drehbuch, vermutlich mit Michael B. Jordan

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Comingsoon
Bildnachweis: © DC Comics | Motiv von "Val-Zod"

Über ein mögliches Black Superman Val-Zod Projekt für HBO Max mit möglicherweise Michael B. Jordan in der Hauptrolle wurde schon seit längerem diskutiert. Doch bislang gab es nur Gerüchte und noch nichts konkretes. Bis jetzt: Denn wie nun berichtet wird, gibt es für die mögliche Serie erste Autoren. So sollen Darnell Metayer und Josh Peters (Transformers: Rise of the Beasts) ein erstes Drehbuch liefern.

Bislang berichtet Deadline, dass das Duo "an unexpected take on the iconic Earth-2 character’s origin story" ("eine unerwartete Interpretation der Ursprungsgeschichte des legendären Earth-2-Charakters") hat. Weitere Details gibt es bislang allerdings nicht. Michael B. Jordan soll angeblich als Produzent an dem Projekt beteiligt sein, ob er jedoch auch den Anzug nimmt, ist noch unklar.

Was haltet ihr von der Idee?

Wird geladen...