{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Chris Pratt mit schicken Koteletten: Dreh von "Guardians of the Galaxy Vol. 3" ist gestartet

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Twitter
Bildnachweis: © Disney | Motiv von diversen Marvel-Filmen

Nachdem gerade erst final bestätigt wurde, wer denn den Bösewicht Adam Warlock im kommenden Guardians of the Galaxy Vol. 3 spielen wird, und zwar Will Poulter (Midsommar, The Revenant), hat sich nun über Twitter gemeldet und kurzerhand den ersten Drehtag zum Film bekanntgegeben. Eigentlich nur recht beiläufig, denn im Post selbst geht es eigentlich um einen Podcast. Zu sehen gibt es aber ein paar schöne Koteletten.

Über den Film selbst, ist indes noch nicht viel bekannt. Klar ist aber, dass Warlock eine große Rolle spielen wird: In den Comics wurde Warlock von Wissenschaftlern erschaffen, mit dem Ziel  das perfekte Wesen zu kreiren. Im MCU wird er aber von Ayesha in die Welt gesetzt, die mit den Guardians noch eine Rechnung offen hat. Gespielt wird diese, genau wie in Volume 2, von Tenet-Darstellerin . MCU-Mastermind Kevin Feige und James Gunn haben bereits in der Vergangenheit klargestellt, dass Adam Warlock in Zukunft sehr wichtig für die kosmische Seite des Marvel Cinematic Universe sein wird.

Habt ihr Lust auf Teil 3?

Wird geladen...