{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Monkey, "Hit Monkey": Seht den ersten Trailer zur neuen Hulu MCU Serie

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Hulu
Bildnachweis: © Hulu | Motiv von "Hit Monkey"

Ihr denkt ihr habt alles im MCU gesehen? Nun, heute können wir euch einen ersten Trailer zur kommenden Hulu-Serie Hit-Monkey präsentieren, in dem ... nun ja ... ein Affee mit einem Geist zusammen gegen das Böse kämpft. Jason Sudeikis (Ted Lasso) übernimmt hierbei die Rolle von Bryce, einem intelligent Killer, der nach seinem Tod eine spirituelle und psychische Verbindung mit einem japanischen Schneeaffen aufbaut.

Die Serie basiert hierbei auf dem gleichnamigen düsteren wie satirischen Comic und wird unter anderem von Josh Gordon und Will Speck kreativ begleitet. Neben Sudeikis sind unter anderem auch sowie in der Serie zu hören. Starttermin von Marvel's Hit-Monkey ist der 17. November auf Hulu. Bei uns könnte die Serie dann vermutlich auf Disney+ zu sehen sein.

Was für euch?

Wird geladen...