{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"John Wick"-Serie hat ersten Star besetzt: Mel Gibson checkt ins "The Continental" ein

Stu

Von Stu

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © Splendid Films | Werbemotiv zu "Force of Nature"

Die kommende Mini-Serie aus dem John Wick-Universum, The Continental, hat ihren ersten prominenten Namen in der Besetzungsliste. Action-Veteran Mel Gibson wird in der Serie mitspielen. Über seine Rolle ist bislang nur bekannt, dass sie Cormax heißen wird. Mehr Details werden wir wohl erfahren, wenn die Serie im Produktionsprozess weiter fortgeschritten ist.

The Continental wird Event-Mini-Serie werden. Drei Folgen, die jeweils um die 90 Minuten lang sein werden, sollen für den US-Sender Starz umgesetzt werden. Die Regie bei den Episoden eins und drei wird Allen Hughes führen, der Macher von Filmen wie The Book of Eli oder From Hell. Er wird die Mini-Serie auch mitproduzieren, die pro Folge um die 20 Millionen US-Dollar kosten soll.

John Wick-Regisseur Chad Stahelski  wird nicht, wie früher angedacht, eine der Episoden in Szene setzen. Wer bei Folge 2 das Regiezepter in der Hand halten wird ist noch unklar. The Continental spielt in New York der 1970er Jahre und dreht sich um Winston, der in den Kinofilmen von Ian McShane (Deadwood) gespielt wird und dort der Hotelmanager des bekannten Hotels ist, in dem sich die Killer der Stadt eine Auszeit gönnen. Noch wurde kein Darsteller für den jungen Winston bekannt gegeben. 

Freut ihr euch auf die Serie?

Wird geladen...