{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Netflix erwirbt Rechte an “The Lost Daughter” für Deutschland

Campingbeutel

Von Campingbeutel

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © Netflix | Szene aus "The Lost Daughter"

Netflix hat die Rechte für The Lost Daughter von Enternainment One (eOne) in Großbritannien, den Benelux-Ländern und in Deutschland erworben. Netflix hat sich damit die Rechte in allen verbleibenden weltweiten Territorien, einschließlich der USA, gesichert. Das Regiedebüt von Maggie Gyllenhaal basiert auf den gleichnamigen Bestseller-Roman von Elena Ferrantes, The Lost Daughter (2008), und feierte auf den Filmfestspielen von Venedig seine Weltpremiere, wo es mit dem Preis für das beste Drehbuch ausgezeichnet wurde.

The Lost Daughter handelt von einer Frau, deren Strandurlaub eine dunkle Wendung nimmt, als sie beginnt, sich den Problemen ihrer Vergangenheit zu stellen. In der Hauptrolle werden wir die Oscar-Preisträgerin Olivia Coleman sehen. Aber auch die weiteren Rollen sind namenhaft besetzt: Dakota Johnson, Peter Sarsgaard, Paul Mecal, Oliver Jackson-Cohen, Jessie Buckley und Ed Harris. Netflix plant den Film am 31.12.2021 auf seiner Plattform zu veröffentlichen.
 Werdet ihr mit The Lost Daughter in das neue Jahr feiern?

Wird geladen...