{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Seht den Trailer zu George Clooneys "The Tender Bar" mit Ben Affleck und Tye Sheridan

Stu

Von Stu

Quelle: Amazon
Bildnachweis: © Amazon | Szene aus "The Tender Bar"

Seine letzte Regiearbeit, The Midnight Sky, erschien noch bei Netflix, doch der nächste Film von wird nun via Amazon Prime veröffentlicht. Am 7. Januar soll The Tender Bar dort erscheinen, drei Wochen früher wird er dazu in den US-Kinos starten. Hierzulande wird das Drama mit und Ready Player One-Darsteller aber nur bei Amazon herauskommen.

The Tender Bar handelt vom jungen J.R., der im Umfeld der Bar seines Onkels Charlie ohne Vater großgeworden ist. In den Gästen der Bar sucht er eine Vaterfigur, während der gleichsam versucht etwas in seinem Leben zu erreichen. Neben Affleck und Sheridan gehören noch (American Horror Story), (Conjuring - Die Heimsuchung) sowie (Zurück in die Zukunft) zum Cast. Unten haben wir euch den ersten Trailer eingefügt.

Bock drauf?

Wird geladen...