{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Neuer Überlebenskampf: Hier ist der erste Trailer zu "The Maze Runner"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Youtube
Bildnachweis: http://i1.cdnds.net/14/12/movies-the-maze-runner-poster.jpg

Steinernes Gefängnis: Nach "Hunger Games" und "Divergent" kommt nun mit "The Maze Runner" ein weiterer dystopischer Film. Dieses Mal aber für Jungs. So ist zumindest aktuell der Look des kommenden Filmes von Wes Ball, nach einem Roman von James Dashner. Im Film selbst werden unter anderem Dylan O'Brien, Kaya Scodelario sowie Will Poulter zu sehen sein. Kinostart ist für den 30.10.2014 vorgesehen.

Story: Thomas hat sein Gedächtnis verloren und befindet sich, nachdem er wieder erwacht ist, an einem eigenartigen, fremden Ort wieder. Bald erkennt er, dass er in einem Labyrinth gefangen ist. Aber Thomas ist nicht allein und schließt sich einer Gruppe von Jungen an, denen es genauso geht wie ihm. Gemeinsam versuchen sie einen Weg in die Freiheit zu finden und das unheimlich Geheimnis zu lüften, wer sie hergebracht hat und warum?

Was sagt ihr zu Story sowie Trailer?

Wird geladen...