{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Der Spielplatz, ein Ort des Grauens: Seht den finalen Trailer zu "Halloween Kills"

Stu

Von Stu

Quelle: Universal
Bildnachweis: © Universal | Szene aus "Halloween Kills"

Es dauert nicht mehr lange, dann wird Michael Myers seine Mordserie im Städtchen Haddonfield fortsetzen. Zwar sah es für den maskierten Killer am Ende von Halloween (2018) eher finster, bzw. hitzig aus, doch der stumme Mann lässt sicht nicht so einfach töten. Dafür ist er Experte, wenn es um darum geht, selbst andere Menschen über den Jordan zu schicken. Den Beweis dazu erbringt der finale Trailer zu Halloween Kills, den ihr euch unten ansehen könnt. Viel Spaß.

Halloween Kills erreicht unsere Kinos am 21. Oktober und hat von der FSK eine Altersfreigabe ab 18 Jahren erhalten. In den USA erscheint das Sequel, das erneut von inszeniert wurde, bereits am 15. Oktober. In den Staaten wird der Slasher dazu parallel in die Kinos sowie beim Streamingdienst Peacock veröffentlicht. Erneut zum Cast gehören wieder und .

Seid ihr gespannt auf Michael Myers neue Mordserie?

Wird geladen...