{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Bei der Ehre von Grayskull: Amazon plant "She-Ra" Live-Action-Serie

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Comingsoon
Bildnachweis: © Netflix | Motiv von "She-Ra"

Wie die Seite Variety berichtet, plant derzeit Amazon mit seinem Amazon Prime Video eine Live-Action-Serie von She-Ra. Jedoch nicht als Fortsetzung der Netflix Serie She-Ra and the Princesses of Power, sondern als eigenständiges neues Projekt. DreamWorks Animation, die schon die Netflix Serie produziert hatten, sind hier ebenfalls wieder als ausführende Produzentinnen und Produzenten an Bord. Die Serie selbst, soll aber in einem sehr frühen Stadium sein.

Dies wäre nach den bisherigen Animationsserien der erste richtige reale Auftritt von She-Ra. Im November 2018 brauchte Netflix ein Reboot der ursprünglichen 80er Serie auf die Plattform, die zwar sehr kitschig und bunt im Stil daherkam, jedoch auch viele tiefgreifende Fragen und Probleme aufwarf. Im Jahre 2020 fand die Serie mit der 5. Staffel ihr Ende. 

Wäre das was für euch?

Wird geladen...