{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Eine Legende: Seht den neuen Special-Trailer zu "Cry Macho" mit und von Clint Eastwood

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Warner
Bildnachweis: © Warner | Szene aus "Cry Macho"

Mit seinen mittlerweile 90 Jahren, ist noch lange nicht in Rente, wie sein neuer Film Cry Macho zeigt, in dem er nicht nur erneut die Regie übernommen hat, sondern auch wieder vor der Kamera zu sehen ist. Und heute können wir euch zum kommenden Neo-Western-Drama einen weiteren Trailer präsentieren, der sich dieses Mal ganz auf die Legende selbst konzentriert. Beim Film handelt es sich indes um die Verfilmung eines Romans von N. Richard Nash aus den 1970er Jahren. Eigentlich war dessen Roman ein Drehbuch. Als es jedoch kein Studio verfilmen wollte, schrieb es Nash um und erhielt durchaus positive Resonanzen.

Cry Macho handelt von einem ehemaligen Rodeo-Star, der plant den Sohn seines Ex-Bosses zu entführen und über die US-Grenze zu bringen. Das Drehbuch stammt von Romanautor Nash höchstselbst sowie Eastwoods Vertrauten Nick Schenk. Dieser schrieb für den Hollywood-Star bereits dessen Filme Gran Torino und The Mule. In den USA startet der Film am 17.09.2021. Bei uns wird der Film am 21. Oktober in die Kinos kommen.

Wie findet ihr den Trailer?

Wird geladen...