{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Snafu": Sehen wir eines Tages den Actioner mit John Cena und Jackie Chan?

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Collider
Bildnachweis: © Universal Pictures / China Film (Shanghai) International Media Co.

Es gibt Filme, die sind definitiv verflucht. Einer von diesen ist der Actioner Snafu, ehemals Project Xtraction, ehemals Project X mit und . Noch nie von dem Film gehört? Nun, das könnte daran liegen, dass die 2018er Produktion derzeit unter keinem guten Stern steht. Während und Autor Arash Amel ihre Produktion 2019 in China beenden konnten, gab es danach einen Stolperstein nach dem nächsten.

Erst folgte die Corona-Pandemie, dann wurde John Cena deutlich bekannter in Hollywood und dürfte ein Interesse daran haben, dass der Film eine bessere Auswertung bekommt. Dann war da aber auch noch das Taiwan-Desaster seitens Cena, welches in China zu Ärger geführt hatte (er hat nur Taiwan seine Autonomie gegenüber China zugesprochen) und der vielfache Streit zwischen den USA und China. Kurzerhand: Es ist kompliziert. Selbst ein erstes Bild von Twitter Anfang des Jahres wurde wieder gelöscht. Derzeit wird auf ein Release in 2022 verwiesen. Doch einen Inhalt, einen Trailer oder gar ein Lebenszeichen gibt es nicht.

Was denkt ihr, werden wir den Film irgendwann sehen können?

Wird geladen...