{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Neues für den Unterwasser-Kleiderschrank: Jason Momoa enthüllt "Aquaman 2" Anzug

Furuha

Von Furuha

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © Warner | Szene aus "Aquaman"

Es gibt Neuigkeiten zum Aquaman Sequel von James Wan. Nachdem Anfang Juni der Titel "Aquaman and the Lost Kingdom" enthüllt wurde (wir berichteten), sind die Dreharbeiten schon in vollem Gange und Hauptdarsteller  enthüllte jüngst seine neuen Superhelden-Anzüge. Wir haben euch den Instagram-Post unten angehängt. 
Im ersten Foto seht ihr eine Anlehnung an Arthur Currys originalen Comic-Anzug, im zweiten Bild präsentiert sich Aquaman in einem dunkleren Outfit. Aktuell wird in England gedreht.

Für das Sequel werden  als Black Manta,  als Mera,  als Ocean Master und  als Thomas, der menschliche Vater von Aquaman, ebenfalls zurückkehren. Neu dabei ist hingegen  in einer noch unbekannten Rolle. Das Drehbuch stammt von Conjuring 2-Autor David Leslie Johnson-McGoldrick. Am 16. Dezember 2022 soll der Film in die US-Kinos kommen. Vermutlich startet der Blockbuster einen Tag früher bei uns.

Was sagt ihr zu Aquamans neuer Kleidung?

Wird geladen...